VIRTUELLES RATHAUS BÜRGERSERVICE GEMEINDE-MARKETING UMWELT & ENERGIE LEBEN IN KOLLNBURG TOURISMUS

Sie sind hier:  Gemeinde-Marketing  >  Arbeitskreise der Gemeinde  >  Behindertenbeauftragte

Aktuelles

Projekte

Arbeitskreise der Gemeinde

- Jugendbeauftragte

- Familienbeauftragte

- Seniorenbeauftragte

+ Behindertenbeauftragte

- Ortssprecher

Dorferneuerung

Unser Dorf soll schöner werden

Kollnburg Song

Kollnburger Kinderkatz'

Kollnburgs Freundschaften

Baugebiete

hier liegt Kollnburg

Behindertenbeauftragter Herbert Klomann

ZieleBehindertenbeauftragter Herbert Klomann

Herbert Klomann ist seit etlichen Jahren der Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Kollnburg. In dieser Funktion hat er bisher schon viel mit behinderten Menschen zu tun gehabt.

Er will die Betroffenen aus ihrer Isolation herausholen und sich für ihre Gleichstellung und Integration in der Bevölkerung einsetzen. Seine "größtmögliche Unterstützung hat ihm dabei bereits auch der Behindertenbeauftragte des Landkreises Regen, Helmut Plenk, zugesichert.

Lesen Sie dazu auch: